Steuererklärung einfach in Seevetal bei Sandra Remmers machen lassen und Zeit für wichtigere Dinge haben.
Ihre Beraterin vor Ort
Kontakt
Höhenweg 23a
21220 Seevetal
Wen ich berate
- Arbeitnehmer und Beamte
- Rentner und Pensionäre
- Studenten und Auszubildende
- Steuerpflichtige mit Einkünften aus Unterhaltsleistungen
- Vermieter und Verpächter
- Steuerpflichtige mit Einnahmen aus Kapitalvermögen
- Steuerpflichtige mit sonstigen Einnahmen, wie z. B. aus privaten Veräußerungsgeschäften
- Betreiber einer Photovoltaikanlage bis zu 30kW (seit 2022)
Unser Versprechen

Herzlich willkommen
In meiner Beratungsstelle in Seevetal erstelle ich gerne Ihre Steuererklärung und berate Sie zu sämtlichen Einkommensteuerfragen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Mit einer individuellen Beratung lassen sich alle Möglichkeiten ausschöpfen, damit Sie das optimale Steuerergebnis erhalten. Werden auch Sie Mitglied in Deutschlands größtem Lohnsteuerverein, und profitieren Sie von unseren professionellen Leistungen, bereits ab einem Jahresmitgliedsbeitrag von 39 Euro. Rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir.
Bitte beachten Sie, dass der Zugang zu meiner Beratungsstelle aktuell noch nicht barrierefrei ist. Gerne stehe ich Ihnen alternativ mit einer Videoberatung zur Seite. Ich freue mich auf Sie
Kontaktieren Sie mich auch gerne unkompliziert und einfach bei WhatsApp: 04105/1497191
Ihre Vorteile
- Rückerstattung
- In Erstattungsfällen erhalten VLH-Mitglieder im Schnitt 1.400 Euro vom Finanzamt zurück. (Jahr: 2023)
- Zeit sparen
- Gönnen Sie sich mehr Zeit für schönere Dinge – wir kümmern uns um Ihre Steuererklärung.
- Sicherheit
- Ihre Einkommensteuererklärung wird von Steuerexpertinnen und -experten erstellt und geprüft.
- Optimierung
- Wir sichern Ihnen alle Steuervorteile, die Ihnen zustehen, und holen das optimale Steuerergebnis für Sie raus.
- Persönliche Beratung
- Bei Fragen zur Steuer ist Ihre VLH-Beratungsstelle immer für Sie da – ohne Zusatzkosten.
- Fairer Beitrag
- Sie zahlen für alle unsere Leistungen nur einen jährlichen Mitgliedsbeitrag, der sich nach Ihren Jahreseinnahmen richtet.
Über mich
Sandra Remmers
Nach meinem Abitur im Jahr 2013 absolvierte ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau und studierte im Anschluss das Fach der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Steuern und Rechnungswesen, welches ich im März 2021 erfolgreich mit dem Bachelor of Science beendete. Seither habe ich hauptberuflich in verschiedenen Steuerkanzleien als Steuerassistentin gearbeitet und konnte hierbei viele verschiedene Einblicke gewinnen. Da das Steuerrecht sehr vielschichtig und herausfordernd sein kann, strebe ich als nächsten großen Schritt in meinem beruflichen Werdegang das Steuerberaterexamen an, um Ihnen noch besser mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.
Da für viele Menschen genau dieses Themengebiet ein Buch mit sieben Siegeln ist, stehe ich Ihnen mit Fachwissen und Empathie zur Seite. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre steuerlichen Angelegenheiten meistern. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!
Checkliste für ihr Beratungsgespräch
Um Ihre Steuererklärung erstellen zu können, benötigen unsere Beraterinnen und Berater eine Reihe von Unterlagen von Ihnen. Dazu gehört beispielsweise die elektronische Lohnsteuerbescheinigung, Ihre Steueridentifikationsnummer, der Rentenbescheid oder die Bescheinigung über das Kindergeld.
Damit Sie sich gut vorbereiten können und keinen der vielen Nachweise vergessen, stellen wir Ihnen hier eine Checkliste für Arbeitnehmer, Beamte, Auszubildende und Studenten sowie Rentner zur Verfügung.
Hinweis: Übersetzungen in mehreren Sprachen finden Sie, wenn Sie auf den Pfeil neben der Sprache Deutsch klicken.

Über uns
Wir sind Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein.
Seit 1972 gibt es den Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH). Und das mit wachsendem Erfolg: Mittlerweile erstellen unsere Beraterinnen und Berater in rund 3.000 Beratungsstellen deutschlandweit die Einkommensteuererklärung für mehr als eine Million Mitglieder.
Und das ist noch nicht alles. Natürlich unterstützen wir bei der Steuerklassenwahl, stellen alle Anträge auf Steuerermäßigung und übernehmen die komplette Kommunikation mit dem Finanzamt.

