Problem, Beschwerde, Kündigung
-
Krankheit, Unfall, Arbeitslosigkeit, finanzielle Engpässe – manche Dinge hat man nicht in der Hand. Wir helfen Ihnen, wenn Sie sich in einer außerordentlichen Notlage befinden, schnell und unbürokratisch. Schreiben Sie uns. Wir haben Verständnis für Ihre Situation.
-
Machen Sie Ihrem Ärger Luft – bitte teilen Sie uns Ihre Beschwerde oder Anregung mit. Nur durch Ihre Mithilfe können wir für Sie eine Lösung finden und aus Fehlern lernen. Ihre Kritik hilft dabei, uns stetig zu verbessern.
-
Sie möchten Ihre Mitgliedschaft bei uns beenden? Das bedauern wir sehr, aber natürlich respektieren wir Ihre Entscheidung. Nutzen Sie gerne unser Online-Formular für Ihre Kündigung.
Bitte beachten Sie Folgendes: Kündigen können Sie Ihre Mitgliedschaft immer zum Jahresende. Dafür muss Ihre Kündigung in Textform bis zum 30. November bei uns eingegangen sein. Kündigungen, die nach dem 30. November bei uns eingehen, greifen erst im Folgejahr.
-
Ich habe eine Antwort auf mein Kündigungsschreiben erhalten. Mit dieser bin ich allerdings nicht einverstanden. Was kann ich jetzt tun?
Bitte melden Sie sich bei uns unter: +49 6321 96 39 96 3.
Wir klären den Vorfall gerne.
-
Bitte melden Sie sich bei uns unter: +49 6321 96 39 96 3.
Wir klären den Vorfall gerne.
-
Sie haben Ihre Mitgliedschaft bei uns gekündigt und möchten Ihre Kündigung nun zurückziehen? Das freut uns sehr. Nutzen Sie gerne unser Online-Formular, damit wir Sie wieder als Mitglieder der VLH begrüßen dürfen.
-
Ich möchte meine Kündigung zurücknehmen; diese liegt aber mehr als ein Jahr in der Vergangenheit. Was sind dafür die erforderlichen Schritte?
Bitte gehen Sie in diesem Fall direkt zu Ihrer ehemals zuständigen Beratungsstelle. Diese nimmt Sie gerne wieder als Mitglied auf. Die Aufnahmegebühr entfällt in diesem Fall natürlich.